Jahreshauptversammlung 2015

Die diesjährige Jahreshauptversammlung bringt einen Wechsel im Vorstand. Jürgen Benzer (Obmann), Raiko Zvokelj (Obmann Stv.) und Udo Schnetzer (Kassier) stellten ihr Amt zur Verfügung. Ebenso wurden die Ämter von Bernd Schnetzer (musikalischer Leiter) und Peter Scheidl (Schriftführer) neu besetzt.

„Es braucht frischen Wind – ein Generationswechsel. Wir möchten eine Reihe zurücktreten.“ So wohl die durchgängige Meinung des bisherigen Vorstands.
Alle konnten das sehr gut verstehen. Denn nach vielen Jahren des sehr geschätzten und vollen Einsatzes für den Verein, gönnt es ihnen jeder wenn sie sich „die Alten“ mal ein wenig zurücklegen, die „Jungen machen lassen“, und einfach mal nur Spaß am Verein haben. 😉
Der neue Vorstand wurde bei der JHV einstimmig gewählt!
Neuer Obmann ist Thomas Fussenegger, neuer Obmann Stv. ist Philipp Schnetzer und neue Kassiererin ist Martina Schwar.

Weiters übernimmt das Amt des musikalischen Leiters (Leiterin) ebenfalls Martina Schwar und neue Schriftführerin wird Elfi Beinat. Peter Scheidl wird aus organisatorischen Gründen das Amt aber noch bis Ende Saison weiterführen! Bernd wird Martina im neuem Amt als musikalische Leiterin kräftig unterstützen und begleiten, sowie der gesamte „alte“ Vorstand den Neuen mit Rat und Tat zur Seite steht!
Zeug- und Getränkewart bleiben wie bisher Daniel Beinat und Marcel Fenkart.
Weitere Punkte der JHV waren u.A der Rückblick und Ausblick auf die letzte und kommende Saison und allfällige intern Punkte.

Wir danken dem bisherigen Vorstand für ihre tadellose und wirklich tolle Arbeit für den Verein und hoffen auf viele weitere lustige Jahre mit ihnen im Fasching. Wir bedanken uns auch bei allen anderen Mitgliedern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung in der Ausführung unserer neuen Ämter!

-Philipp