Faschingsfinale 2018

Tja, das war es leider schon wieder. Was für ein kurzer Fasching 🙁

Trotzdem hatten wir wieder ein wirklich tolles Faschingsfinale mit den Umzügen in Götzis, Lustenau und Alberschwende. Kurz und Intensiv 😉 . Fotos folgen (insofern ich welche bekomme)!
Nächste Woche Dienstag folgt noch das kleine Finale beim Senecura-Funken in Hohenems… dann ist endgültig vorbei…

Zumindest für 6 langjährige und sehr geschätzte Mitglieder des Fanfarenzugs:
Christoph Gabardi, Elfi Beinat, Jürgen Benzer, Peter Scheidl, Udo Schnetzer und Bernd Schnetzer hängen nach teils wirklich sehr vielen Jahren ihre Uniform und Instrumente an den Nagel. So traurig und Schade das für den Einen oder Anderen auch sein mag, sie haben es sich verdient.
Sie hinterlassen nicht nur musikalisch eine große Lücke! Wir werden unser „Altersheim“ wirklich vermissen und freuen uns jetzt schon, auf den einen oder anderen hoffentlich spontanen Besuch bei unseren Proben und Festen 🙂 .

-Philipp